GeMeinSam gUG
 Schützenstrasse 67, 40723 Hilden 02103 930 90 13

FamilienRaum Treffen Sie Freunde oder feiern Sie Kindergeburtstag in gemütlicher Atmosphäre ...

Veranstaltungen@gemeinsam-gms.de

Herderstrasse 17a, 40721 Hilden

Unsere Räumlichkeiten verfügen insgesamt über 120 m2, aufgeteilt in die öffentlichen Bereiche; Hauptraum mit Spielecke, Bewegungsraum, Küche und Sanitär. Der "Kreativraum" kann für einen Aufpreis (einmalig 39 Euro) hinzugebucht werden.

In unserem Haupt- und Spielraum können Sie gemütlich aus der Sitzecke den spielenden Kindern zuschauen, eine Liegefläche für die ganz kleinen findet sich angrenzend zur Sitzecke. In der Spielecke stehen den kleinen Gästen eine Spielküche, ein Kaufmannsladen, Puppenhaus und viele Kleinspielzeuge wie Lego Duplo und Eisenbahn etc. zur Verfügung.
Der Bewegungsraum lädt nicht nur zum Toben ein, sondern kann auch durch wenige Knopfdrücke in einen "Snoozelraum" verwandeln werden, in dem die Kinder ein wenig während einer Traumreise entspannen können. Ein echtes visuelles Highlight!
In der Küche finden Sie einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Eisfach, eine Mikrowelle eine Filterkaffeemaschine und Wasserkocher. Geschirr, Tassen, Gläser und Besteck sind für 20 Personen vorhanden, ebenso wie Kannen für Kaffee und Tee. Der Sanitärbereich mit einem WC und Wickeltisch ist ebenerdig zugänglich. Alle unsere Räumlichkeiten sind mit WLAN ausgestattet.
Eine einmalige Gebühr von 39 Euro fällt an, wenn Sie den Voll-ausgestatteten Kreativraum nutzen möchten, hier finden bis zu 10 Kinder Platz um Ihrer Kreativität rund ums Basteln und Malen freien Lauf zu lassen.
Ein weiteres Highlight ist unsere Magnetwand, hier können Sie ganz nach dem Motto Ihres Geburtstages wählen, zwischen aktuell verfügbaren Dekos; Super Mario, Anna & Elsa, NinjaGo, Gabbie's Dollhouse, Super Sonic & Meerjungfrauen
Die Tagesmiete (10-19 Uhr) beträgt 129 Euro plus 10 Euro Müllpauschale, inklusive aller Nebenkosten. Die Kaution beträgt 150 Euro. Die Schlüsselübergabe erfolgt vor Ort.

Hausregeln

Roomtour Hauptraum

Roomtour Kreativraum

• Hauptraum3
  • Küche
  • Kreativraum3
  • Kreativraum2
  • Hauptraum1
  • Hauptraum2
  • Hauptraum4
  • Kreativraum1
  • Candybar
  • Bewegungsraum3
  • Bewegungsraum1
  • Ausstattunmg1
  • Ausstattung2

Schützenstrasse 67, 40723 Hilden

Idealer Treff für kleine Spielgruppen in unserem 40m2 Sportraum. Der Turnraum im Obergeschoss ist ausgestattet mit Sprossenwand inkl. Rutschen und Laufbalken, Bodenmatte, Balancekissen, Wandspiegeln und Spielzeug rund um Musik und Bewegung.

Die Sanitäranlagen inklusive Wickelraum befinden sich im Untergeschoss, die Treppe kann mit einem Türgitter gesichert werden.

Der Verzehr von Speisen ist im Turnraum nicht gestattet.  Alle unsere Räumlichkeiten sind mit WLAN ausgestattet.

Der Mietpreis beträgt 25 Euro/Stunde. Mo-Fr 8:00 - 14:00 Uhr

• pro-Ge0tqZIh - Kopie
  • pro-EXOpQo34
  • pro-Gj7tAI4Z
  • pro-t61sjZTz

Richratherstrass 195, 40723 Hilden - empfohlen ab 6 Jahren

Unsere Räumlichkeiten verfügen insgesamt über 100 m2, aufgeteilt in zwei öffentlichen Bereiche; Hauptraum mit großem Tisch,  Spielraum, Küche und Sanitär.
In unserem Spielraum können Sie gemütlich aus der Sitzecke den spielenden Kindern zuschauen, eine Chill-Ecke für die ganz kleinen findet sich angrenzend zur Sitzecke. Die Beschäftigungsmöglichkeiten sind für Kinder ab 6 Jahren ausgerichtet, es gibt ene Lego Ecke, einen Tischkicker, Airhockey und viele kleine Spiele, die für die größeren eine gute Beschäftigungsmöglichkeiten bieten.

Im hinteren Bereich des Spielraums gibt es eine Sitzecke mit TV, an denen Sie Ihren Prime oder Netflix Account für Ihre individuellen Zwecke nutzen können.
In der Küche finden Sie einen Geschirrspüler, Herd mit Ofen, einen Kühlschrank mit Eisfach, eine Filterkaffeemaschine und Wasserkocher. Geschirr, Tassen, Gläser und Besteck sind für 20 Personen vorhanden, ebenso wie Kannen für Kaffee und Tee.

Der Sanitärbereich mit zwei WCs ist über eine Stufe erreichbar. Alle unsere Räumlichkeiten sind mit WLAN ausgestattet.

Die Tagesmiete (10-19 Uhr) beträgt 129 Euro + 10 Euro Müllpauschale, inklusive aller Nebenkosten. Die Kaution beträgt 150 Euro. Die Schlüsselübergabe erfolgt vor Ort.

Roomtour

Bergstrasse 6, Haan Gruiten

Die Räumlichkeiten der Bergstrasse 6 sind ein wenig versteckt in Haan Gruiten gelegen, aufgrund der Anbindung zum Bahnhof Haan-Gruiten dennoch sehr gut zu erreichen. Die Aufteilung der knapp 140m2 auf 2 Räume sind für die Altersgruppe 0-5 ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind durch einen Flur miteinander verbunden, der auch den Zugang des dort vorhandenen Außenbereichs bietet.

Alle Bereiche haben eine Sitzecke, an denen Sie die Kinder beim Spielen gemütlich beobachten und begleiten können.
In der Küche finden Sie einen Geschirrspüler, Herd, einen Kühlschrank mit Eisfach, eine Filterkaffeemaschine und Wasserkocher. Geschirr, Tassen, Gläser und Besteck sind für 20 Personen vorhanden, ebenso wie Kannen für Kaffee und Tee.
Der Eingang sowie der Sanitärbereich mit zwei WCs ist über einige Stufen erreichbar. Alle unsere Räumlichkeiten sind mit WLAN ausgestattet.
Die Tagesmiete (10-19 Uhr) beträgt 139 Euro + 10 Euro Müllpauschale inklusive aller Nebenkosten. Die Kaution beträgt 150 Euro. Die Schlüsselübergabe erfolgt vor Ort.

• IMG-20230721-WA0004_1
  • IMG-20230721-WA0006